Macht und Innovation

Auf dem achten Innovationsforum der Daimler und Benz Stiftung wurden unter der wissenschaftlichen Leitung von Professor Wolfgang Scholl aktuelle Forschungsergebnisse, verschiedene Perspektiven und Praxiserfahrungen rund um das Thema "Macht und Innovation" ausgetauscht. Das Ziel der ersten Veranstaltung mit dem Titel "Der Umgang mit Macht und seine Folgen" aus der dreiteiligen Reihe war es, für das Thema Macht zu sensibiliseren, verschiedene Perspektiven auf das Thema zu beleuchten, Formen von Macht in Organisationen kennenzulernen, sich auseinanderzusetzen und zu diskutieren. Das Format bietet Raum für Vorträge, Arbeitsgruppen und Diskussionen. 

Die Veranstaltung fand am 22. Oktober 2012 im Haus Huth in Berlin statt. Nähere Informationen - auch zu Folgeveranstaltungen - finden Sie hier.